Nominierung zum deutschen Traumhauspreis 2017

Im Juni wird zum 6. mal der Deutsche Traumhauspreis verliehen. Insgesamt 56 Hersteller mit 133 Hausentwürfen haben sich um diesen Preis beworben. In sieben Kategorien wurden jeweils fünf Häuser für die Abstimmung nominiert.

Auch eines der von uns in den letzten Jahren gebauten Häuser ist unter den Nominierten. Wir sind sehr stolz, dass ausgerechnet in der anspruchsvollen und Zukunftsweisenden Kategorie "Mehrgenerationenhäuser" ein sehr flexibel nutzbares Haus mit 2-3 Wohneinheiten Berücksichtigung fand.

Unter der Adresse https://wohnglueck.de/aktionen/traumhauspreis/ kann bis zum 30.04.2017 abgestimmt werden. Es gibt Sachpreise im Gesamtwert von ca. 13.000 Euro zu gewinnen. Die Teilnahme lohnt sich und wir würden uns über eine positive Abstimmung für das schönste (FAVORIT) Haus in der Kategorie sehr freuen.