Citylife 148 edition - Stadtvilla mit der besonderen Note

Straßenansicht
 Erdgeschoß
Obergeschoß

Die Kinderzimmer sollten am Besten gleich groß sein und ähnlich aufgeteilt. Das erspart Diskussionen mit den Kleinen. Im Citylife 148 edition ist dies vollkommen berücksichtigt.

Beide Kinderzimmer haben fast exakt die gleiche Größe und sind auch ähnlich aufgeteilt.    Eines hat ein wenig mehr Licht durch zwei Fenster mit Brüstung, das Andere hat dafür den Blick in den Garten und ein bodentiefes Fenster.

Von zuhause Arbeiten hat viele Vorteile. Aber auch wenn man dieses Privileg nicht besitzt, macht ein Homeoffice immer Sinn. Gerade wenn es insgesamt nicht viel Platz wegnimmt wie beim Citylife 148 edition. Hier hat sogar noch eine Couch zum Ausziehen Platz. Für den unerwarteten Besuch zum Beispiel.    

 

Daten
Dachform
Walmdach23°
Drempel0,00 m
Wohngrundfläche
Erdgeschoss:76,65 m²
Obergeschoss:70,09 m²
Gesamt:146,74 m²
Raumprogramm
3 Schlafzimmer, Küche, HWR, Dusch-WC, Diele, Büro/Gast, Büro, Bad, Ankleide, Abstellraum, WC, Wohnen/Essen

Diese Häuser könnten Ihnen gefallen



Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren.

Notwendig | Präferenzen | Marketing | Statistiken |