BAU-INFO TAG am 28.04.2024

BAU-INFO TAG in unserem Musterhaus am Möhnesee! Von 11 bis 16 Uhr öffnen wir die Türen für alle Interessierten. Wir laden euch herzlich ein, unser Musterhaus zu erkunden und einen informativen Tag mit unserem Team inklusive der Geschäftsführung zu verbringen.
Besucht uns und erfahrt mehr über unsere hochwertigen Häuser und individuellen Baukonzepte.
Wir möchten, dass ihr euch bei uns rundum wohlfühlt! Bei gutem Wetter werfen wir den Grill an und für die kleinen Gäste ist ebenfalls bestens gesorgt – es gibt eine Hüpfburg!

Dieses Mal haben wieder dabei! @1komma5grad_com Mit einem Fachvortrag um 13.00 Uhr rund um das Theama Energie. Nutzt die Gelegenheit, um mehr über nachhaltige Energielösungen zu erfahren!
Wir freuen uns darauf, euch am 28.04.2024 bei uns begrüßen zu dürfen.