Startseite » Referenzen » Doppeltes Glück

Doppeltes Glück

So entschieden sich diese zwei Familien aus der Heimatregion von FAVORIT Massivhaus für eine sehr beliebte Wohn- und Bauweise ihres neuen Hauses. Massiv war für beide Bauherren sofort klar. Doch jeder Bauherr hatte eine eigene Vorstellung von „seiner Hälfte“. Sehr sensibel erarbeiteten wir gemeinsam mit unseren Architekten ein Baukonzept, das die unterschiedlichen Vorstellungen und Bedürfnissen der Familien glücklich machte. Eben doppeltes Glück ...

Unser Baubuch

Ihr Ideengeber für individuelles Bauen

Über 100 Massivhaus-Vorschläge

Individuelle Planung

Wertvolle Tipps zum Hausbau

Bauen zum Festpreis

Niedrigenergiehäuser

Mehr als 300 Seiten

Über 100 Massivhaus-Vorschläge

Mehr als 300 Seiten

Wertvolle Tipps zum Hausbau

Individuelle Planung

Niedrigenergiehäuser

Bauen zum Festpreis