Tag der offenen Tür in unserem Musterhaus am See!

Ein Tag der offenen Tür, der alle Erwartungen übertroffen hat! Wir sind immer noch begeistert von der unglaublichen Resonanz bei unserem Tag der offenen Tür in unserem Musterhaus! Unsere Bauherren und zahlreiche Interessenten sind erschienen und haben diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Bei Snacks, Kaffee, Kuchen und frischen Waffeln haben wir uns in gemütlicher Atmosphäre ausgetauscht und spannende Gespräche geführt. Die Kinder hatten ihren eigenen Spaß auf der Hüpfburg und konnten sich im großen Musterhausgarten austoben. Aber das ist noch nicht alles: Aufgrund des positiven Feedbacks planen wir bereits den nächsten Tag der offenen Tür. Informationen werden ganz bald folgen, also bleibt dran und verpasst nicht die Gelegenheit, noch mehr von unserem Musterhaus und unseren Projekten zu erfahren. Vielen Dank an alle, die dabei waren! Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Mal.