FAVORIT-Stand bei 16. Enser MeTa gut besucht

Parallel zur LIPPEBAU in Lippstadt war ein Team von uns auch bei der Wirtschafts- und Verbrauchermesse enserMeTa in der Hubertushalle in Niederense mit einem Stand vertreten. Im Vorfeld der 16. Auflage der Messe Tage in Ense waren die Auswirkungen des sich verbreitenden Coronavirus zu spüren, denn die Organisatoren hatten überlegt, die Messe nicht stattfinden zu lassen. Sie entschieden aber letztlich doch zugunsten der enserMeTa und die Besucher dankten es ihnen mit ihrem zahlreichen Erscheinen. Auch an unserem Stand wurde viel gefragt, informiert und gefachsimpelt. Mit einigen künftigen Bauherren haben wir direkt konkrete Termine ausgemacht, so dass sich ihr Besuch in jedem Fall gelohnt hat.

Unser Baubuch

Ihr Ideengeber für individuelles Bauen

Über 100 Massivhaus-Vorschläge

Individuelle Planung

Wertvolle Tipps zum Hausbau

Bauen zum Festpreis

Niedrigenergiehäuser

Mehr als 300 Seiten

Über 100 Massivhaus-Vorschläge

Mehr als 300 Seiten

Wertvolle Tipps zum Hausbau

Individuelle Planung

Niedrigenergiehäuser

Bauen zum Festpreis